Wer sind wir - weser-ems-smarts

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Moin,

wir, die weser-ems-smarts, bestehen aus begeisterten smart-Fahrern und smart-Fahrerinnen
unterschiedlichen Alters, die alle das gleiche Hobby haben. Um bei uns mitzumachen
brauchst Du kein getuntes Auto. Uns ist es wichtig, dass Du Spaß an Deinem smart
hast und Teamgeist für Dich kein Fremdwort ist.

Unsere Treffen finden regelmäßig am 3. Samstag im Monat in unterschiedlichen
Lokalitäten statt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wird es auf unserer Home-Seite

bekanntgegeben. Es werden nicht nur Benzingespräche geführt, anstehende Termine
und Ausflüge besprochen, sondern auch private Dinge bequatscht. Wann und wo
das nächste Treffen stattfindet, erfährst Du auf der "Home" Seite.

Wir planen Events und nehmen auch gerne an Events und Veranstaltungen anderer
smart-Clubs oder Vereine teil.

Da wir selber kein Verein sind, haben wir auch keine Vereinsmeierei oder andere Regeln.

Du möchtest nette „verrückte" Gleichgesinnte kennenlernen? Dann komm doch zu
einem unserer nächsten Treffen (Stammtisch) vorbei. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü